Rechtsanwalt Dr. Stefan Prokop
  Die Kanzlei
  Schwerpunkte
  Das Team
  Links
  Honorar
  Kontakt
  team RA Dr. Stefan Prokop
  DR. STEFAN PROKOP
als Rechtsanwalt selbständig seit 1990
geboren 1959 in Wien
Matura 1977 in Mödling, Studium in Wien, daneben erlernen einiger Fremdsprachen, nach der Gerichtspraxis ein Jahr in der Rechtsabteilung eines Versicherungsunternehmens, vier Jahre Rechtsanwaltsanwärter in unterschiedlichen Wiener Rechtsanwaltskanzleien; durch die vielseitige Praxis während der Ausbildung und in der eigenen Kanzlei mit breit gefächerten Rechtsgebieten vertraut.
 
   
 

RECHTSANWALTSANWÄRTERIN MAG. DÉSIRÉE BENKÖ
Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Wien und Absolvierung der Gerichtspraxis im Sprengel des Oberlandesgerichts Wien hat Frau Mag. Benkö Berufserfahrungen in unterschiedlichen Rechtsanwaltskanzleien über mehrere Jahre gesammelt und ist seit April 2018 als Rechtsanwaltsanwärterin bei Rechtsanwalt Dr. Stefan Prokop tätig. Fremdsprachen: Englisch, Französisch sowie Grundkenntnisse in Italienisch.

Bis Ende Juni 2021 in Bildungskarenz.
  Mag. DÉSIRÉE BENKÖ
   
 

BARBARA PECHO
Seit Oktober 2017 in meiner Kanzlei tätig. Die gebürtige Linzerin ist seit 1991 als Kanzleiassistentin tätig und nun in meiner Kanzlei mit allen Sekretariats- und Organisationsaufgaben bestens vertraut.
  Barbara Pecho
   
 

ALEKSANDRA JOVIĆ
Seit November 2020 tätig. Frau Jović hat den Großteil ihres Jus-Studiums bereits erfolgreich hinter sich gebracht und ist mit vielfältigen Sekretariats- und Organisationsaufgaben befasst.
  Aleksandra Jović
   
 

Leider nicht mehr dabei:
CARMEN, ("Comtess Carmen of Snowdog Farm"), geb. 2004
Sie hat sich schon vor einigen Jahren in den Ruhestand zurückgezogen und ist im Jänner 2018 gestorben.
  Carmen